Der Mensch und seine Gesundheit

Eine ganzheitliche gesunde Lebensweise und das dazugehörige Umfeld stärkt unser Immunsystem. Wir fördern diese Selbstfürsorge mit Zeit für das „Ich“, ausgewogener Ernährung, körperliche Bewegung, genügend Schlaf, Körperpflege, Entgiftungen in Begleitung eines kompetenten Arztes, Hygiene.

Seelische Faktoren wie Liebe, Geselligkeit und allgemeine Lebensfreude unterstützen bestens.

Sowie Aufenthalte in einer intakten Natur mit Bergen, Wald, Wasser, Sonne, einfach was der Seele gut tut, steigern das Wohlbefinden. Und unsere heimische Fauna hält viele vergessene antivirale und immunmodulierende Heilkräuter bereit.

Um Liebe und Glück in uns zu fühlen und Gesundheit in unserem Umfeld zu haben, darf zudem an den Lebensraum gedacht werden. Dieser wird meist unterschätzt. Durch Technik und moderne Bauweise haben wir uns immer weiter von unseren biologischen Normalzustand entfernt. Dazu kommt, dass wir in Daueraufenthaltsbereichen wie Bett oder Arbeitsplatz den verschiedensten Einflüssen langfristig auf passive Weise ausgesetzt sind.

Faktoren der Raumgesundheit wie Luftqualität, Materialwirkungen bei Baustoffen und Interieur, sowie die Strahlungsphänomene der elektromagnetischen Felder sind zu berücksichtigen. Gesundheitsbelastungen wie Wohngifte oder Schimmelpilze dürfen beseitigt werden. Durch Vermeidung oder kompetente Installationen gelingt es, den Gesundheitswert der Räume deutlich zu steigern. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Schlafplatz zuteil. Viele leiden an Schlafstörungen. Dies bedeutet meist auch Müdigkeit am Morgen oder Konzentrationsschwäche über den Tag. Hinzu können die momentanen Sorgen und Ängste des Aussen kommen.

Inspiration

Geht da raus aus dem. Denn Ängste schwächen das Immunsystem. Deshalb dürfen diese durch Gedanken der Liebe sofort ersetzt werden. Ja es darf auch „Gedankenhygiene“ vom Egoverstand dem „Plapperer“ oben im Kopf vorgenommen werden! Der Egoverstand hat definitiv ausgedient, wie bereits vor knapp 2 Jahren astrologisch vorher gesagt.

Es gibt kein Gestern und Morgen mehr. Es zählt jetzt zu Beginn des Wassermannzeitalters nur noch die Gegenwart. Hier im Jetzt bewusst zu SEIN und wahrzunehmen. Dein HERZVERSTAND leitet und führt Dich!

Wenn Ihr Fragen habt und Unterstützung für Euch und Euren Lebensraum möchtet, meldet Euch gerne!

Ich freue mich!

Hier ein inspirierendes Video zur Reinigung und Stärkung Eures Immunsystems:
https://www.youtube.com/watch?v=pQF5VhsofxY

Und hier nun gerne das aktuelle:

Energy Update MAI 2020

DAS TIEFE ENDE VON KORONA – Im Mai werden die Menschen tiefer gehen. Die Oberflächenreaktionen und Wellen dieser Zeit werden ruhiger, aber dieses Mal werden neue TIEFE Sogwellen auftreten – eine neue Phase des Wandlungsprozesses. Dies wird zu einem tieferen Bewusstsein der Veränderungen führen, die persönlich und kollektiv vorgenommen werden dürfen/müssen, aber auch zu Offenbarungen – sowohl eigener als auch von anderen.

DIE WAHRHEIT TRITT AN DIE OBERFLÄCHE – Tiefste Schatten und Wahrheiten kommen ans Tageslicht (persönlich bis global). Wir werden auf den Kopf gestellt und an/ab den Knöcheln ausgeschüttelt, und alles was noch feststeckt (denn wohin das Bewusstsein geht) löst sich.

FEINABSTIMMUNG DER WERTE (VORSTELLUNG) – diese werden unter die Lupe genommen und sich verändern. Durch das Gefühl der Freiheit, das uns in unserem Leben vorübergehend genommen wurde, lernen wir nicht nur, was wir aus der Zeit VOR DIESER ZEIT alles schätzen und/oder vermissen, sondern auch, was wir nach dieser Phase nicht mehr schätzen und nicht mehr vermissen und nun vielleicht bereit sind, endgültig loszulassen.

EXPLOSIV bis SANFT – Die Re-Aktionen der Emotionen reichen von VULKANISCH-AUSBRECHEND bis zu ZÄRTLICH EMOTIONAL (wie die Angst-zu-Liebe-Skala) – wir ALLE dürfen/müssen unsere Emotionen ausbalancieren, und wir werden bemerken, wenn wir dies nicht tun, und wir werden jene bemerken, die es nicht tun und nicht sind = unausgewogen.

ERWEITERTES HÖREN – die Kraft des Zuhörens wird verstärkt, und du wirst mehr Wahrheit/en hören, die die Menschen vielleicht nicht einmal bewusst senden – die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zuzuhören (durch die Emotionen, in die die Menschen ihre Worte kleiden).

BEFÜRWORTER IDENTITÄTSKRISE – Menschen, die den Menschen wohl gefallen wollen und „nette“ Menschen werden im Moment eine harte Zeit haben – was gut ist. NETT sein, ist schön, aber WAHR zu sein, ist besonders wichtig, wenn es um das Erspüren der eigenen Energiegrenzen geht.

AUFSTIEG DES HELDEN-ARCHETYPES – heldenhafte Taten, Momente und Menschen werden in den kommenden Monaten energetisch gefördert, und diese Reflexion wird dazu führen, dass bei vielen wieder der INNERE MUT zurückkehrt. Feiere den Helden/die Heldin IN DIR und ausserhalb von dir.

ERLAUBEN UND AKZEPTIEREN – hier sind und werden die magnetischen und die reichlich vorhandenen Energien gerade jetzt gesammelt und gespeichert. Wenn wir erlauben und akzeptieren, wird die Angst zerstreut. Angst, die auf vergangenen Ereignissen beruht (oder auf zukünftigen), macht dich handlungsunfähig. Um also präsent zu sein und deine Energie/n fliessen zu lassen, arbeite an dem, was du nur schwer akzeptieren kannst. Finde für dich einen Weg, es präsent sein zu lassen.

DU BIST LIEBE UND DU WIRST GELIEBT – Liebe ist der Schoß deiner Seele – vergiss das nicht.

DAS CHAOS HAT EIN DESIGN (ein Muster und Gestaltungsrecht) … es will uns eine bessere menschlichere Vollkommenheit offenbaren!

Das braucht Zeit … und es geschieht!

Quelle: Lee Harris

Seid in Eurer Mitte!

Seid stark und im Urvertrauen!

Einer für Alle, Alle für Einen!

Gerne verweise ich auf meinen Blog auf meiner Homepage www.raumakzente.eu. Hier werden die Newsletter nun zudem eingestellt!

In Licht und Liebe
Angela Bechteler