ANGELA BECHTELER, 20. Januar 2022

2022 Das Jahr der Liebe und Reform


All Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Es liegt mir am Herzen Euch eine Jahresvorschau auf das Jahr 2022 zu geben.

 

Wir gehen in eine „GOLDENE LICHTVOLLE ZEIT“.

Ein wenig dürfen wir uns jedoch noch in Geduld üben, bis die globale Neugestaltung in allen Bereichen starten kann.

Das Licht wird immer stärker und die jahrtausende alte Dunkelheit weicht nun immer mehr. Die Wahrheit kommt ans Licht!

Denkt spiegelverkehrt. Unsere Geschichte wird neu geschrieben.

 

DAS JAHR DER LIEBE

 

Willkommen zu einem Jahr wo wir den Weg der Liebe mit der Leidenschaft und Hingabe gehen. Die wahre heilige Energie der Zahl 6.

Die Zahl 6 ist die Verkörperung des Herzens und die Frequenz der bedingungslosen Liebe.

Eine Energie für die Geburt von Träumen in die Realität mit unserer Herzensabsicht und Hingabe.

 

2022 ruft die Fähigkeit hervor, zu unterstützen, zu vereinen, zu nähren und zu heilen*.

Die Macht der Liebe heilt und wird verstärkt durch unsere Einladung, Mitgefühl und Empathie zu verkörpern und unserer Seele und

unseren Geist zu vereinen, um der Welt einen heiligen Dienst zu erweisen.

 

Segen für uns Alle, damit wir uns an unser größtes Potenzial der verkörperten Liebe erinnern und bewusst leben.

 

Seid im tiefsten Vertrauen und tief in EURER MITTE verankert! Seid STARK und SOUVERÄN!

 

Chinesisches Jahr des Wasser-Tigers - Reform

 

Das chinesische Neue Jahr beginnt diesmal am 01. Februar 2022 und dauert bis 21. Januar 2023. Es ist das Jahr der Reform und

des Wasser – Tigers. Stehe kompromisslos zu deinen eigenen Werten.  Es ist eine Zeit des weiteren Aufräumens und Berichtigens.

Dies ist keine Zeit für halbherzige Kompromisse und verdrängte Unstimmigkeiten. Was jetzt zählt, ist das Würdigen deiner tiefsten

Werte, damit du diese klar und unmissverständlich nach aussen vertrittst. Egal, welcher Gegenwind dir ins Gesicht bläst, geh bis an dein Ziel!

 

Viel Energie liegt in der Luft. Wir spüren und fühlen es eh schon. Dahinter steckt eine transformative Kraft, die alles in neue Bahnen lenkt.

Sei Dir bewusst, wir befinden uns im größten Transformationsprozess seit Menschengedenken.

Es ist ein unmissverständlicher Aufruf, zu deiner tiefsten Wahrheit zu stehen. Wo also bist du noch zu wenig authentisch?

Wo gehst du aus lauter Bequemlichkeit einem Konflikt aus dem Weg? Was steckt noch alles in dir, das ans Licht drängt?

Erkenne die Chance und verändere dein Leben zum Besseren!

 

Das Jahr des Wasser-Tigers hat einen ausgeprägten Hang zur Freiheitsliebe.

Er lässt sich gerne von seinen starken Emotionen tragen und hat wenig Verständnis für Menschen, die das Leben von der geruhsamen

Seite her angehen.

Es macht sich eine Atmosphäre breit, die wenig Rücksicht auf Verluste nimmt. Die rohe Kraft der Emotionen kann nun mit einem einzigen

Wisch reinen Tisch machen oder aber eine Energie von Vergeltung und Fanatismus nähren. Wer jetzt seine Emotionen nicht meistern lernt,

hinterlässt eine Schneise des Chaos.

 

Die Jahreszahl ist die Zahl 5 – Die Erde – Die Mitte – verweile deshalb in der Kraft deiner Mitte. Denn sie hält alle anderen Qualitäten zusammen

und vereinigt sich. Sie polarisiert die Gegensätze genauso, wie sie diese wieder zusammenführt.

Es ist eine Zeit der Extreme: Gute Neuigkeiten wechseln sich mit Katastrophenmeldungen ab (Globale Ereignisse). Weil diese Energie wie ein Beschleuniger

wirkt, ist es daher jetzt wichtiger denn je, dich in der Stille zu zentrieren und den Alltag aus deiner eigenen Mitte heraus zu meistern.

 

Tipp für die Zeit

 

Viel reines Wasser trinken, auch mit Zitrone, mit Meersalz duschen oder baden, viel frische Luft und Natur, Auszeit und Rückzug mit deinem Ich,

Stille, Ruhe gönnen, Schlafen wenn der Körper danach verlangt und ihm folgen.

Verwöhne Dich selbst und genieße!

Intuition, führen lassen von der inneren Stimme. Ja, das ist und kann ein „Lernprozess“ sein, da bisher immer der Ego geleitet hat.

Das ist nun definitiv vorbei. Das „Ego“ hat „fertig“.

Wenn Druck vom Aussen kommt, den Druck rausnehmen in Stresssituationen – ruhig bleiben.

Weg vom Negativen was an der eigenen Energie saugt, „lutscht“.

Umgib dich mit harmonischen Menschen in deinem Umfeld.

 

Rückläufiger Merkur 2022

 

Vorsicht bei rückläufigen Merkur! Dieser ist gleich 4 x in 2022 in der Rückläufigkeit.

 

In dieser Zeit kann es zu technischen Problemen kommen. Termine können abgesagt werden.

Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Gegenüber können auftreten. Es wird abgeraten wichtige Verträge zu unterschreiben.

Von grösseren finanziellen Anschaffungen wird abgeraten.

 

14.01.2022 – 04.02.2022

10.05.2022 – 03.06.2022

10.09.2022 – 02.10.2022

29.12.2022 – 28.01.2023

 

Vermerkt dies gern in Eurem Terminkalender!

 

Wenn Ihr Fragen zu Euren Lebensräumen habt, meldet Euch bitte gerne (Schlaf, Disharmonien etc.).

Ich kann auch von fern an den Plänen checken und Lösungen geben.

 

Alles Liebe

Eure Lebensraumberaterin mit

Angela Bechteler

zurück zur Übersicht
© ANGELA BECHTELER 2022