QUELLE ALLER LEBENSKRAFT
Nur in der Mitte entsteht Gelassenheit.


  Wir sind ganz bei uns, behalten den Überblick und schöpfen energetisch aus dem Vollen. Doch für die meisten von uns ist dies ein schier unerreichbarer Wunschzustand geworden. Wir haben die Mitte verloren. Das gilt nicht nur für uns Menschen, auch unsere Häuser, Unternehmen und sogar ganze Orte haben ihre Mitte verloren. Fokussieren wir uns stärker auf die Mitte, geben wir ihr den wichtigen Platz in der Gestaltung, der ihr zusteht!

 

Ich schaffe erlebbare,
spürbare Räume
für mehr Glückseligkeit,
Frieden in allen Bereichen.

Hier im Westen haben wir uns angewöhnt, alles über den Kopf zu machen. Jetzt dürfen wir wieder mehr spüren, fühlen, ins Erleben hineingehen. Die Raumgestaltung ist ein wunderbarer Weg dafür, sie lässt uns unsere Mitte spüren und bei uns selbst ankommen. Wichtig dabei ist Eigenverantwortung, denn wir greifen tief in das Wesen eines Platzes ein und lenken es bewusst in eine neue Richtung.

Menschen und Orte bereichern

…ist Ziel meines ganzheitlichen Beratungs- und Gestaltungsangebots – dabei lasse ich mich von der Natur und der Landschaft inspirieren. Mit Intuition, Achtsamkeit und den entsprechenden fachlichen Methoden, aktiviere und stärke ich Räume. Ein Geschenk, das meine Kunden unmittelbar spüren.

Seit 2001 ist die (Dipl.) Feng-Shui-Beraterin Angela Bechteler als Lebensraum-Coach tätig. Dabei beweist sich ihre ausgeprägte Intuition als Geschenk. Zusätzliche Ausbildungen in Raumenergetik, Radiästhesie, Farbberatung, Baustil- und Materialkunde, Landschaftsgeomantie sowie Integrales Logodesign runden ihre Fachkompetenz ab. So hat sie für zahlreiche Kunden aus dem Privat-, Business- und Hotelbereich zu deutlich verbesserten, erfolgreichen Raum- und Lebenssituationen beigetragen. Die Lebensraumberaterin mit Herz ist stolz und dankbar, jeden Kunden ganz individuell zu betreuen und seine wahren Bedürfnisse professionell und feinfühlig umzusetzen. Angela Bechteler lebt ihre Werte und Fachkompetenz nicht nur in der täglichen Arbeit, sondern gibt sie auch in zahlreichen Vorträgen und Workshops weiter.

Die Paradiesinsel, Lago D`Orta im Piemont, Italien

In diesem sagenhaften Landschaftstempel finden sich dem Mythos entsprechend viele aussergewöhnliche Kultplätze - von prähistorischer Zeit bis heute. Hier lässt sich erleben, was Kelten, etruskische und christliche Geomanten zum Vorschein gebracht haben.

Stierlochbach, Zug am Arlberg, Österreich

Kraftplatz

Brunnenmadonna mit 2 Gesichtern Dorfmitte mit Seele, Großgmain, Österreich

Maria schaut mit 1 Gesicht Richtung Erde mit dem 2 Gesicht Richtung Himmel - somit Verbindung Erde - Mensch - Himmel. Der weibliche -vielerorts verloren gegangen- zugleich ausgleichende Aspekt zum männlichen ist hier vorhanden.

Wasserfall mit Stierlochbach, Zug am Arlberg, Österreich

Jedem Ding wohnt ein Bewusstsein inne. Naturreich für Quellgenien (Nymphen)

Pragser Wildsee in den Dolomiten, Südtirol

mit seinem Drachenbergmassiv im Hintergrund. Ein spürbar, atemberaubender Kraftplatz!

Mont St. Odile im Elsass, Frankreich

Der heilige Berg mit dem Kloster Saint-Odile im Elsass mit außergewöhnlicher mysthischer Naturumgebung. Ein Ort für Inspiration und Selbstfindung! Das Kloster ist berühmteste Stätte des christlichen Heiligtums und weltbekannte Wallfahrtsstätte.

Schalensteinsystem
Odilienberg
Mont St. Odile, Frankreich

RAUMENERGETIK

GEOMANTIE
FENG SHUI

RAUMPSYCHOLOGIE

SPACE CLEARING

BAU-& ELEKTRO-
BIOLOGIE

RADIÄSTHESIE

© ANGELA BECHTELER 2021