Vita

Angela Bechteler
  • Als langjährige selbstständige Steuerfachfrau entdeckte ich 1998 meine große berufliche Leidenschaft: Das Arbeiten mit Menschen und Räumen. Seit 2001 bin ich als selbstständige (Dipl.) Feng-Shui Beraterin mit vielen Gestaltungsaufgaben betraut und vermittle mein Wissen auch gern in Workshops und Vorträgen. Weitere Fachausbildungen in Raumenergetik, Landschaftsgeomantie, Radiästhesie, Farbberatung und Materialkunde rundeten mein Arbeitsfeld ab.

    Seit mehreren Jahren berate ich erfolgreich Hotels und Gastronomien, vor allem Familienbetriebe im 4 bis 5 Sterne-Bereich in Tirol und Vorarlberg. Darüber hinaus berate und gestalte ich mit großer Freude private Lebensräume - von der traditionellen Villa oder Bauernhauses bis zum modernen Einfamilienhaus. Meine Schwerpunkte liegen auf Einrichtungsberatung und integrierter Freiraum- und Gartenplanung.

    Meine Vielsprachigkeit (Italienisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, etc.) unterstützt dabei das Arbeiten im internationalen Raum. Reisen in viele Länder Europas, Mittel- und Nordamerikas schärften meinen Blick für vergessene Baukunst und -Weisheiten und Interior Design.

    "Ziel meines Beratungs- und Gestaltungsangebots ist, Menschen und Orte zu bereichern.
    Meine Stärken – der Blick für das Wesentliche, Spontanität und Intuition –
  • Bei meiner authentischen Arbeit gehe ich bewusst auf die wahren Bedürfnisse meiner Kunden ein.
  • Dies unterstützt mich, Gebäuden auf ganz persönliche Art und Weise Leben einzuhauchen.
    Gerne lasse ich mich dabei von Natur und Landschaft inspirieren.
    Mein primäres Ziel ist es jedoch, Räumen ihre verlorene Seele wieder zurückzubringen.
  • Achtsam und im Einklang mit der Natur."
                                                                                                                 
    Mit Dankbarkeit Angela Bechteler