Gemeinsam leben

Familie genießen !

Heute ist es nicht einfach, eine harmonische Partnerschaft zu führen bei allen Ansprüchen und persönlichen Konfliktpotenzialen. Auch der tägliche Stress durch Beruf, Haushalt und Kindererziehung ist ein echter Beziehungskiller. Unser Zuhause ist meist der Ort unserer wichtigsten sozialen Beziehungen. Die Realität: 5 Jahre nach einem Hausbau sind 60% der Paare oder Familien schon wieder getrennt !

Dabei könnte alles ganz anders sein: Jedes Haus bietet die echte Chance, ein Ort der Harmonie zu sein. Die Voraussetzung: Räume für Rückzug, Plätze für Begegnung und Eros, Schutzzonen der Geborgenheit. Und für die Kinder Einrichtungen passend zur Lebensepoche.

Durch Raumpsychogramm und systemische Raumgestaltung wird die gewünschte Harmonie maßgeblich unterstützt. Das bedeutet: Nun ist jeder am richtigen Platz.