Natur im eigenen Garten

Ganzheitliche Garten- und Freiraumgestaltung

Jeder Garten ist ein potenzielles Paradies. So gibt es noch heute viele Anlagen, in denen wir uns einfach wohlfühlen, die Kraft und Harmonie ausstrahlen. Ihr Geheimnis liegt in ihrer Natürlichkeit, der Intuition der Gestalter - oder einer geomantischen Planung, durch die Gärten belebt und in eine Quelle der Erholung verwandelt werden können. Die Mittel sind natürliche Formen, der gezielte Einsatz von Materialien, Steinen und Wasser sowie die richtige Pflanzenwahl. Geomantische Gartenkonzepte mit Energieplätzen und dynamischer Wegeführung ermöglichen die Gestaltung von starken Plätzen zum Erholen, Feiern und gemeinsamen Genießen der Natur.

Raumheilung

Durch Raumheilungsarbeit können Störungen der Natürlichkeit eines Ortes, die durch willkürliche Eingriffe des Menschen entstanden sind, ausgeglichen werden, so dass die natürliche Kraft des Ortes auch wieder auf seine Umgebung ausstrahlen kann.

Kosmogrammarbeit

Symbole und Kosmogramme sprechen mit der Seele und bringen die Qualität eines Ortes zum Ausdruck. Gleichzeitig sind sie in der Lage, von einem Punkt ausgehend großflächige Veränderungen der Atmosphäre zu bewirken, sinnspendende Inhalte zu vermitteln und damit die Einzigartigkeit des Ortes erlebbar zu steigern. Diese Zeichen können im Baukörper, aber auch an besonderen Stellen des Außenraums platziert werden.